Vita ~ über mich:

Ich bin Oliver Nama'Teanus und stamme aus dem Sauerland. Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich spirituellen Themen. 


Ich durchlief die Kryonschule, das Ashtar Quantos Projekt, habe schamanische Rituale als auch fast alle Ausbildungen nach Heiko Wenig durchlaufen. Daneben gründete ich die Jesusschule, habe selbst viele Techniken und Behandlungsmethoden entwickelt und verfüge heute über ein breites Spektrum von Heil-, und Behandlungsmethoden; sowie durch meine Vorgeschichte auch im Bereich von Internetprojekten und Wirtschaftsthemen. 

 

Meine tiefe Verbindung zu Jesus und mein gutes Gespür für Energien setze ich ein, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Über die Jesusschule geschieht dies in Form von Channelings, die als Schritte und spirituellen Produkte, versendet werden. Der El'Amara - Verlag bringt nun auch erste gechannelte CDs in den Handel. Darüber hinaus ist es mir ein wichtiges Anliegen persönliche Sitzungen für Einzelpersonen und auch für gewerbliche Kunden zu vollziehen. Um mehr Menschen zu erreichen, werde ich 2016 das Seminarangebot weiter ausweiten. 

Ausbildungen:

Neben den Eigenentwicklungen im energetischen Bereich, besuche ich die verschiedenste Ausbildungen. Einige, die ich gesondert benennen möchte:

  • Bioenergietherapeut
  • Meister der Bioenergie
  • Heiler der Syronfrequenz
  • Hiam'Anastra - Meister der Aspekte
  • Tarass - Heiler
  • Elise Mila 
  • Shija'Shoon - Wegbereiter der Kinder der Neuen Zeit
  • Aura I, II, III
  • Aurameister I & II nach Heiko Wenig
  • Körperorientierte Energiearbeit
  • Energie der Sprache & Energiecoaching nach Heiko Wenig
  • Magie im Alltag