Artee

Aufstieg & Lichtkörperbehandlung

Download
10-2014 Artee - Teil 1 - Aufstieg & Beha
MP3 Audio Datei 19.5 MB
Download
10-2014 Artee - Teil 2 - Aufstieg & Beha
MP3 Audio Datei 8.8 MB

Ich bin Artee, Gruppenältester des Planeten Arkturus. Jeden Einzelnen von euch grüße ich mit den Tönen von OMAR TA SATT.


Ihr Menschen seid ein ganz besonderes Volk, denn ihr hattet den Mut, jeder Einzelne von euch, nicht wissend was kommt, sich in die Tiefe der Dualität zu begeben. Unser Planet dagegen schwingt in den schönsten Tönen und Farben in einer höheren Dimension.


Wir haben nie eine Dualität kennengelernt. So war's für uns eine gänzlich neue Erfahrung, als viele von uns vom Hohen Rat gerufen wurden, um den Planeten, um die Erde zu unterstützen. Wir haben eingewilligt, mit euch zu sein, für euch zu wirken, und haben euch Menschen sehr studiert.


Das Experiment, an dem wir alle teilhaben, ist noch nicht vollendet, denn noch ist der Aufstieg nicht vollzogen. Als wir zum ersten Mal von der Dualität gehört haben, die entstanden ist, hatten wir keinen Impuls, eine Reise zu euch zu unternehmen, doch als die Töne des Hohen Rates erklungen sind, haben sich viele Arkturianer freiwillig gemeldet, euch zu unterstützen.

Wir tun dies aus der reinsten Liebe heraus, denn auf unserem Planeten ist es üblich, dass wir geben und nehmen, gleichermaßen. Euch aber unterstützen wir, ohne dass die meisten von euch überhaupt wissen, dass wir da sind. Doch ich, Artee, als Gruppenältester, möchte euch sagen, dass es für uns momentan keinen schöneren Auftrag geben könnte als unsere Technologien, unser Wissen und unsere Fähigkeiten für euch einzusetzen.


Wie ihr wisst strebt jedes Lebewesen danach, sich auszudehnen, Gott nahe zu sein, und so haben wir von euch unbewusst das Geschenk erhalten, die Erfahrung machen zu können zu geben ohne zu nehmen. In meiner Seele ist ein tiefer Frieden entstanden als ich gesehen habe, was in euch vorgegangen ist, als ihr zum ersten Mal davon erfahren habt, was dies für uns bedeutet.


Und so habe ich erkannt, dass auch ich mich weiterentwickeln kann, indem ich meine Ansichten ändere, mich noch tiefer mit euch verbinde, noch intensiver wirke. Mein liebes Licht, es ist meine freie Entscheidung, mit dir zu sein. Und so nimm und erkenne diese freie Entscheidung an als Geschenk, das ich deiner Seele überbringen möchte. Viele Menschen haben noch nie etwas davon gehört, dass es einen Aufstieg geben wird.


Viele Menschen werden sehr überrascht sein, wenn sich der Aufstieg vollzieht. Viele Menschen werden orientierungslos sein. Viele werden um Hilfe bitten. Viele Menschen werden die Möglichkeiten erkennen, die die neue Erde euch bringt. Doch wenn SOL'A'VANA, die neue Erde, vollkommen in dieser Tonfolge klingt, dann wird auch der letzte Mensch aufhören zu zweifeln.

Mein liebes Licht, viele viele Vorbereitungen sind bereits vollzogen worden. Die Schiffe unseres Planeten umkreisen die Erde, und wir werden die Erde nicht eher verlassen bis der Aufstieg sich vollzogen haben wird. Bis dahin aber überbringen wir die Energien die es braucht, unterstützen das kollektive Geschehen, gleichen Energien aus. Alltäglich messen wir die Energien im Erdgeschehen, steuern dagegen wenn dies notwendig ist.


Doch vor allem leiten wir momentan Energien zwischen den verschiedenen Planeten um. Es ist wichtig, dass alle Planeten gleichermaßen optimal vorbereitet werden, falls es zu einem kollektiven Aufstieg kommt. So glaube mir wenn ich dir sage, dass nicht nur ihr alle Hände voll zu tun habt, sondern viele Lichter vieler Planeten momentan sehr beschäftigt damit sind, Energien aufzunehmen, auszugleichen, sich vorzubereiten.


Die Vorbereitungen auf dem Planeten Erde gehen in eine höhere Ebene, denn das, was absolut notwendig ist, ist bereits abgeschlossen. Doch wie es nun mal so ist, bereiten wir bereits weitere Energien darauf vor, einströmen zu können, damit die Menschheit an sich sich noch weiter ausdehnen kann und es nicht zu so vielen Schäden auf dem Planeten kommen wird, wenn der Wandel sich vollzieht.


Du mein liebes Licht trägst eine ganz besondere Energie in dir, denn du bist eines von sehr sehr wenigen Lichtern auf dem Planeten Erde, die so intensiv vorbereitet worden sind wie du es bist. Manchmal kannst du das gar nicht glauben, und ich möchte dir auch heute erklären, warum das so ist:


Du hast dich bereits sehr weit ausgedehnt, egal welchen Weg du gegangen bist. Denn nicht umsonst hörst du heute meine Worte. Was dir aber immer noch schwer fällt ist, die hohen Energien der Wirklichkeit in deinem Alltag zu integrieren. Und dies liegt zuweilen daran, dass die Schwere der Dualität natürlich noch sehr stark greift und du nicht mit deinem Körper dich vollständig in der Wirklichkeit aufhältst.


So musst du sehr viel mehr dafür tun, um die Wirklichkeitsenergien auch zu leben, als es beispielsweise bei uns auf dem Planeten der Fall ist, wenn eine neue Energie freigegeben wird. Unser Planet, der Arkturus, schwingt so hoch, dass die Energie sich direkt den Weg sucht und es sehr bedacht eingeleitet werden muss, wenn neue Energien zu uns kommen.


Bei euch müssen wir ebenfalls mit sehr viel Bedacht wirken, aber nicht weil die Energien sich so schnell den Weg suchen, sondern weil die Widerstände und der energetische Unterschied noch so groß ist. Daher fällt es dir manchmal auch so schwer, dein Licht auf der Erde zu erfühlen, zu erkennen, dass du tatsächlich ein göttliches Licht auf Erden bist. Diese Momente bei den Channelings, wenn du Rituale vollziehst oder dich bewusst in der Wirklichkeit aufhälst, sind darum so wichtig für dich, dass deine Sehnsucht die Energien transformiert, die dich daran hindern, mit immer mehr Anteilen die Wirklichkeit auf Erden zu leben und damit die Dualität zu transformieren.


Weil dies so ist ist es auch so, dass der Planet Erde sich überhaupt in dem Maße ausdehnen kann, denn nur durch euch Avatare, Pioniere, OM TAT SATTs. Durch euch Lichter auf Erden die ihr bereit seid euer Licht auszudehnen, die ihr bereit seid den Impulsen eurer Seele zu folgen, nur durch euch ist es möglich, dass die Dualität transformiert wird und die Wirklichkeit sich durch eure Kanäle den Weg sucht und die Erde so maßgeblich verwandelt.


Mein liebes Licht, von weit weit her sind wir gekommen, wir Arkturianer, und ich möchte dich nun bitten, einmal ganz ganz tief in deine Seele zu fühlen, denn diejenigen von euch, deren Heimatplanet der Arkturus ist, diejenigen die den Schleier des Vergessens über sich gezogen haben, nicht mehr wissend woher ihr stammt, euch sende ich einen tiefen, tiefen Impuls vom Planeten Arkturus in dein Seelenlicht, damit du erkennst, wo auch dein Zuhause ist.

Und während das geschieht, werden wir mit Anteilen deiner Seele auf das Mutterschiff von Ashtar Sheran reisen, wo wir für jeden Einzelnen von euch eine Kammer vorbereitet haben, in der wir dein Licht erhöhen, ausdehnen, ausgleichen und dich spüren lassen, wie sehr wir dich lieben. So folge mir auf das Ashtar Deck, wo Adonai Ashtar Sheran und viele Arkturianer dich bereits erwarten.


Gehe in die Kammer, die speziell für dich vorbereitet worden ist und spüre, wie die Wirklichkeitsenergien dich durchdringen, dich durchfluten, dich fühlen lassen, dass du mehr bist als nur Mensch. Und wenn du es uns erlaubst werden wir heute erstmalig Technologien zum Einsatz bringen, die noch nie zuvor ein menschliches Energiefeld geklärt haben.

Diese Technologie ist nun aber bereit, in der Höhe der Energie deines Lichtkörpers für dich zu wirken und dein Energiefeld von dualen Energien zu befreien, die dir nicht mehr dienlich sind. Lasse es geschehen, spüre die Energie, die dich einhüllt, die dich fühlen lässt, dass die Wirklichkeit längst Einzug gehalten hat in deine Seele. Und vielleicht erkennst du die Energie des ein oder anderen Arkturianers. Vielleicht erhälst du eine persönliche Nachricht von deinem Zuhause.


Mein liebes Licht, die Töne werden nun mit speziellen Mustern codiert, um noch tiefer in dich einzudringen. Lasse es geschehen. Spüre die Ausdehnung deiner Seele. Artee der ich bin, Gruppenältester des Planeten Arkturus, überbringe dir die Botschaften aus der Wirklichkeit. Viele energetische Muster haben wir heute in dich eingebettet. Und ich möchte noch hinzufügen, dass viele viele energetische Muster in deiner Seele schlummern, Muster, die du während der Schritte aufgenommen hast oder währenddessen du ein Channeling empfangen hast.


Viele dieser Muster werden sich erst mit dem Aufstieg aktivieren. Dass ist der Grund, warum die manchmal erschöpft bist wenn du einen Schritt hörst und im Außen keine Veränderung wahrgenommen hast. Doch du bist ein hohes Licht im menschlichen Körper und deine Seele hat dies fühlen können, dass diese Muster richtig sind, hat sie aufgenommen, hat nicht gezweifelt, ist weitergegangen.


Und wenn du manchmal dein Licht nicht fühlen kannst, dann wisse, dass Vieles sich noch aktivieren wird, viel mehr als menschliche Worte beschreiben können. Du bist ein hohes Licht auf dem Planeten Erde. Du bist ein Lichtträger für die Menschen, die noch nie von der Wirklichkeit gehört haben. Und du bist bereits jetzt sehr gut darauf vorbereitet, dieser Aufgabe gerecht zu werden.


Denn wenn sich die Muster aktivieren wirst du fühlen und spüren können, noch viel tiefer als jetzt, wer du wirklich bist. So schließt sich der Kreis dieser Botschaft und der Energien. Wir werden deine Aspekte nun wieder zurücktragen in deinen menschlichen Körper.

Vieles ist geschehen, und ich kann dir sagen, dass die Technologien dein Mentalfeld sehr sehr stark gereinigt haben und viel Dualitätsenergien transformiert werden konnten. Denn natürlich habe ich auch nicht alleine gewirkt, sondern viele viele Arkturianer haben sich versammelt um mit dir zu sein und für dich zu wirken. Mein liebes Licht auf Erden, ich möchte dir noch sagen, dass wir gekommen sind, um für Lady Gaia zu wirken. Wir haben viel mit den Technologien für Lady Gaia gewirkt.


Doch immer mehr Menschen öffnen sich ebenfalls für diese Technologien, für unsere Botschaften und für die Energien der Wirklichkeit, die wir überbringen. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten viele Vorbereitungen vollziehen, um euch durch das Medium noch intensivere Botschaften für das Aufsstiegsgeschehen zu überbringen. Mein liebes Licht, viele von euch haben sich über alle Inkarnationen darauf vorbereitet, diesen Aufstieg zu vollziehen.


Es wird der größte Moment all deiner Inkarnationen, dabei zu sein. Wir kennen den Planeten und die Menschen inzwischen sehr gut, und so werden dir diese Vorbereitungen sehr sehr dienlich sein. Mein liebes Licht auf Erden, ich bin Artee, weit gereist, viel umhergekommen. Das Licht hat sich sehr weit in dir ausgedehnt. Es ist an der Zeit, dieses Channeling nachwirken zu lassen.


Und so achte auf die Impulse deiner Seele, die du heute und morgen erhalten wirst. Es sind direkte Zeichen deines göttlichen Feldes, die du ernst nehmen solltest. Denn du selbst bist Gott auf Erden. Ich bin auf das Tiefste mit dir verbunden, und so wisse, wir werden alles Tun was notwendig ist, dich und Lady Gaia und alle Menschen und Lebewesen auf dem Planeten auf das Geschehen, das da kommt, vorzubereiten, damit dieser Aufstieg noch schöner wird als Alles, was du dir vorstellen kannst.


Ich liebe dich unermesslich, und diese unermessliche Liebe ist mein Antrieb, für dich zu wirken. Nichts wird mich davon abhalten, deinem Seelenlicht die Energien und die Botschaften zu überbringen, denn wir stehen uns sehr nahe auf dem Planeten Arkturus und auch jetzt, wo die Schleier uns trennen. AN'ANASHA.