Ohama Maythiry - Die Einhorngruppe mit den goldenen Hörnern ruft dich

30.01.2011

 

Omeida Lesmon (Gott zum Gruße), mein Name ist Ohama Mayhtiry und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Ohama Mayhiry ist ein weißes Einhorn mit goldenem Horn und ich bin eines von vielen unserer Rasse, dass das Medium zur Erde geholt hat. 

Wir, die Einhorngruppe mit den goldenen Einhörnern haben einen hohen Auftrag und haben uns entschieden diesen anzunehmen und mit euch Menschen gemeinsam die Erde zurück zu holen. Jeder Einzelne von uns hat sich entschieden zur Erde zu gehen, runter von unserem wunderschönen Planeten und bei euch zu verweilen, bis der Aufstieg vollzogen ist. 

Der ein oder andere von euch wird sich fragen, was das mit euch zu tun hat und ich wahrlich berührt, diese Botschaft zu euch bringen zu dürfen. Viele von euch sind gerufen mit uns gemeinsam zu wirken. 

Und so bitte ich dich spüre tief in dich hinein, ob du hier gerufen bist, mit einem von uns gemeinsam zusammen zu arbeiten und mit einem von uns zusammen zu sein bis der Aufstieg vollzogen ist. 

Die Besonderheit an unserem Wirken ist, dass unser goldenes Horn eine sehr machtvolle Energie besitzt und es ist uns erlaubt, bei jedem Einzelnen von euch in den tiefsten Schichten und Ebenen zu arbeiten, Heilenergien zu übersenden und euch in euer wahres Potential zu führen. 

Wir sind die Einhorngruppe die den Auftrag trägt, euch Pioniere zu begleiten, anzuleiten und in euer höchstes Potential zu führen. Und so sind wir gekommen, als Melek Metatron uns gerufen hat und haben gesagt, dass wir diesen hohen Auftrag annehmen. Wir haben euch erkannt. Wir sehen jeden Einzelnen von euch und in all eurer tiefen Liebe, die ihr in euch tragt, habt ihr euch auf der Erde versammelt, um diese Erde zurück zu holen. 

Und aus unserer tiefsten Liebe heraus haben wir unseren Planeten verlassen, sind zu euch gekommen und übertragen euch jetzt nicht nur die Botschaften aus den lichten Bereichen, sondern auch die höchsten Energien, die uns möglich sind zu euch zu bringen. 

Jeder Einzelne von euch wird im Herzen tief berührt sein, wenn er unsere Liebe in sich spürt und das Potential unserer gemeinsamen Zeit hier erkennt. Und so bitten wir jeden Einzelnen von euch, zu fühlen ob er hier gerufen ist. 

Und wenn dem so ist, sprich die Worte Lesta'Manum. In diesen Worten wird dein Einhorn, dass dich begleiten wird, vor dich treten und wird dich ganz persönlich mit seinem goldenen Horn berühren. In der dann frei werdenden Energie wird dir klar werden, ob dieses Einhorn wahrlich dein Begleiter sein wird, oder nicht. 

Pause
(sprich die Worte Lesta'Manum)


Wenn dem so ist, ist es an dir dein Einhorn zu bitten, dich in dein höchstes Potential zu begleiten. Und dann werden in dir Prozesse freigesetzt werden, die in menschlichen Worten nicht auszudrücken sind. 

Pause
Und so nehme nun noch mal in ein paar tiefen Atemzügen unsere tiefe Liebe zu euch wahr und erkennt euch selbst als Spiegel der Liebe Gottes. 

AN'ANASHA