Mathyra Adam - Schlüssel zur Selbstliebe

Omar ta satt liebes Menschenkind. Ich bin Mathyra Adam und heiße dich willkommen. Ich möchte dich bitten tief in deine Absicht zu gehen, das Geschenk aus der Wirklichkeit anzunehmen, was ich dir heute überbringen möchte. Das Geschenk aus der Wirklichkeit heißt Schlüssel zur Selbstliebe und die Energie beginnt nun bei dir einzufließen.

 

Pause

 

Liebes Menschenkind höchste Energien aus der Wirklichkeit wurden nun zu dir gebracht und in deinem Sein verankert. Liebes und Wahrheitsenergien sind es die dich nun durchströmen und tief in dir wirken.

 

Lange hast du geglaubt, dass du nicht liebenswert bist und nach und nach wird dir bewusst, was es heißt unermesslich geliebt zu sein.

 

Und immer wenn du mich rufst werde ich dir diese Liebesenergien überbringen, damit du erkennst, dass du wahrhaftig unermesslich geliebt bist.

 

Öffne nun nochmals all deine Kanäle und empfange diese höchsten Energien, die dich ergreifen und reinigen werden. Energien, die deine Grenzen sprengen und die dir die höchsten Lichter bringen. Öffne dich für die Liebe selbst, die dich erfasst und dich deiner wahren Größe bewusst macht.

Pause

Mathyra Adam ist es der dir immer wieder sagen möchte: Du bist die Liebe selbst. Du bist der Quell der Liebe. Du bist göttlich. Du bist hohes Licht im menschlichen Körper und doch bist du die Liebe selbst. Erkenne dein Licht und lasse es leuchten.

 

Erkenne, dass du nicht umsonst hier bist. Lasse zu, dass dich die Liebe erfassen mag und alles davon schwimmt was dir nicht mehr dienlich ist.

 

Jede Struktur, jedes Muster, jede Angst, die sich der Liebe in den Weg stellt wird nun sanft zur Seite geräumt. Empfange diese höchsten Liebesschwingungen aus dem Zentrum deiner Mitte selbst, denn die hohen magischen Meister Vollman und Bardon haben sich bereit erklärt, dein Liebeszentrum von allen energetischen Begrenzungen zu befreien, die dir nicht mehr dienlich sind und so spüre deine Liebe nun von innen heraus. Spüre dein eigenes Liebeszentrum und dein eigenes Potential.

 

Pause

 

Nimm nun den Kelch der Liebe in Empfang, der zu dir gebracht wird und dessen Inhalt deine tiefsten Verletzungen heilt und dir hilft dich auszudehnen. Dehne dich aus, dehne dich immer weiter aus und fühle was es heißt

 

„Ich bin unermesslich geliebt“

 

Sprich nun die Worte:

 

Ani o‘heved o‘ drach 9 mal in den Spiegel deiner Selbst

 

Pause

 

Erfahre deine Größe, erfahre dein Licht, erfahre alles was du bist, nämlich deine Göttlichkeit selbst.

 

Rufe nun aus dem Zentrum deiner Mitte heraus die magischen Meister Vollmann und Bardon und reiche ihnen allen Ballast der dir nicht mehr dienlich ist. Sie werden jede Emotion, jeden Glaubenssatz, jeden Schmerz und alles was du sonst noch abzugeben hast, sanft entfernen und dir die transformierten Energien zurückbringen. Nimm dir hierfür 5 Minuten Zeit.

 

Pause

(Kommentar des Schreiberlings: Nehme dir hierfür soviel Zeit du brauchst. Benenne zunächst alte Erlebnisse in Form von Bildern, oder Worten, Gefühle die dich plagen, menschliche Verbindungen die dir nicht mehr dienen etc. etc. und spüre wie du dich selbst davon erlöst.)


Und nun hast du ein wahrlich großes Geschenk erhalten. Spüre deine Ganzheit und dich selbst in all deinem Sein und deiner Größe. Denn du bist So‘Ham, so wie ich So‘Ham bin.

 

Rufe mich und ich werde da sein, um dir die Liebe selbst zu bringen und dich immer wieder hochschwingen zu lassen, damit du erkennst was du bist. Die Liebe selbst.

 

AN‘ANASHA