Lady Nada - Initiation des Seelenlichtes

Download
Lady Nada - Initiation des Seelenlichtes
MP3 Audio Datei 15.7 MB

Ich bin Lady Nada. In der Liebe sind wir tief miteinander verbunden. In der Ebene der Herzen sind wir eins. Seit Äonen kennen sich unsere Seelen. Du bist ein hohes Licht auf Erden. Kein Zweifel dieser Welt wird dies jemals ändern. Das Licht und die Wahrheit suchen sich ihren Weg in deine Seele, in das große Ganze. Mehr und mehr erhält die Wirklichkeitsenergie Einzug auf Erden.

 

Tragend, liebend und heilend wirke ich für dich. Die Energie sucht sich ihren Weg in deine Seele, lässt dich erkennen wer du bist und befreit dich von kristallinen Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind. Sie weitet deinen Geist für die Ebene der Wirklichkeit.

 

Lady Nada, die ich bin war einst als Maria Magdalena auf Erden inkarniert. So kenne ich diesen Planeten gut. Ich kenne Freud und Leid. Ich weiß wie es ist, den wichtigsten Menschen zu verlieren. Ich weiß was es heißt die Liebe zu leben. Viele von euch haben vergessen was dies heißt. Ich bin gekommen für dich zu wirken, die Energie deiner Seele mit meinem Licht zu berühren und dich zu befreien – so du bereit dazu bist.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg und so trage ich all jene Energien zu dir, die du nun brauchst. Viele Lichter haben sich gefragt was es heißt als göttliches Licht auf Erden zu inkarnieren. Ich sage dir: Höre auf zu denken! Frage dich nicht, was dies heißt sondern lebe, lebe dein göttliches Licht auf Erden. Niemand kann dir sagen was dies für dich bedeutet.

 

Du selbst bist die Göttlichkeit auf Erden. Du trägst die Entscheidung. Niemand kann sie dir abnehmen. Niemand kann dich zu deinem Glück zwingen.

 

Wenn du vor mir stehst und ich in deine Augen blicke, so sehe ich nichts als Liebe – so sehe ich nichts als deine Göttlichkeit. Ich sehe nichts als deinen göttlichen Ausdruck auf Erden. Die tragende Energie der Lady Nada ist für dich sehr wirkungsvoll und so lasse ab von deinen Zweifeln, von deinen Ängsten, dem was dich behindert. Gehe den einen Schritt zu dir selbst in das große Ganze. Leuchte, leuchte – wie der hellste Stern am Himmel, denn dieser Stern bist du!

 

Auserchoren und geboren um in dieser Zeit auf Erden dabei sein zu dürfen – dieser Zeit des Wandels, der Bewusstwerdung, der tiefen Gnade, des Verständnisses und des Neuanfangs. Lady Nada, die ich bin liebt dich unermesslich und in dir sind so vielerlei Fragmente, die dich gelöst haben und vergessen ließen wer du bist. Es ist an dir, dir selbst zu erlauben diese Fragmente wieder zu einem großen Ganzen zusammen zu setzen und in dir zu erkennen wer du bist.

 

Der Hohe Rat hat beschlossen, dass heute ein geeigneter Tag ist euch in das Licht eurer Seele zu initiieren. Das bedeutet und hat zur Folge, dass die höchsten Energien deiner Selbst ein Stück weit geifbarer für dich werden, dass dein Seelenplan sich ein Stück weit erfüllt – denn deine Seele, dein hohes Licht verschmilzt mit deinem Erdenlicht und wird eins. So ist es für dich kein Geheimnis mehr was in dir ist und die höchsten deiner Seele dienlichen Energien sind für dich zum Greifen nahe.

 

Der hochenergetische Spalt der Energien wird nach und nach geschlossen, auf das die Einswerdung am heutigen Tage beginnt. Du hast lange Zweifel in dir getragen was es heißt ein hohes Licht auf Erden zu sein. Du hast lange daran gezweifelt nicht vollkommen zu sein. Du hast lange daran gezweifelt, ein göttliches Licht auf Erden zu sein. Diese Zweifel waren es, die dich von deinem Seelenlicht abgehalten haben.

 

Auch hast du vielerlei Ängste in dir getragen. Auch diese Ängste haben dich vom Kern deiner Seele entfernt. Doch du hast dich entschieden, dich in dieser Zeit zu erinnern und den Weg zu finden.

 

So ist es uns erlaubt euch zu führen und euch die Energien zu bringen, für die eure Seele bereit ist. Ich, Lady Nada, die ich bin sage dir: Dein Seelenlicht ist vollkommen. Dein Seelenlicht trägt die Göttlichkeit in sich selbst, denn es besteht aus der reinsten Göttlichkeit. Wenn du dir nun erlaubst in das Licht deiner Seele zu treten, dann wirst du fühlen und spüren können, dass du göttlich bist.

 

Du wirst die Einheit in dir fühlen und darüber hinaus wird dir bewusst werden, was dein nächster Schritt ist. Deine Seele übernimmt tiefer denn je die Führerschaft über dein Leben. Der Spalt der Energie wird sich schließen. Die Dualität wird weniger Platz in deinem Leben haben. Du wirst dein Licht erkennen und als Licht der Wirklichkeit diese Wirklichkeit auch in dir spüren. Außerhalb von dir wirst du es zum Ausdruck bringen.

 

Nichts und niemand kann dich aufhalten. Niemand hat das Recht dazu, es sei denn du gibst dieses Recht. Wenn du im Einklang mit deiner Seele lebst, wirst du feststellen, dass sich alle Kompromisse auflösen werden und das alles was dir nicht dienlich ist, sich auflösen wird.

 

Lady Nada die ich bin hat einst Jesus begleitet als dessen Frau und nun begleite ich dich diesen großen Schritt zu vollziehen. Es ist dieser eine Schritt, den du selbst tun musst. Wir können dich lieben, dir die Informationen und Energien aus der Wirklichkeit bringen. Wir können dir Einweihungen bringen, doch wir können nur das für dich vollziehen was du bereit bist anzunehmen.

 

So entscheide dich aus deinem tiefsten inneren heraus diesen Schritt zu vollziehen und das Licht deiner Seele leuchten zu lassen, so dass du fortan den Weg deiner Seele besser erkennen kannst und fortan mehr und mehr im Auftrag mit deiner Seele verschmilzt. So wird dein Innerer und dein Äußerer Weg mehr und mehr zu einem Wege.

 

Der Spalt wird geschlossen während ich spreche – so du es erlaubst – und die Energie sucht sich den Weg in das Herzzentrum deines Selbst. Deine Seele ist der Platz deiner Göttlichkeit und so heiße deine Göttlichkeit nun in dir willkommen. Begrüße sie. Erlaube ihr sich auszudehnen und zu deiner Wahrheit / Realität und Wirklichkeit zu werden. Erlaube dir die dualen Energien dieser Zeit loszulassen und nach Hause zurück zu kehren – als das höchste Licht auf Erden, dass du in Wahrheit bist.

 

Die Gnade des Erlösers selbst „Jesus des Christus“, wird dir in diesem Moment zu Teil, denn gemeinsam wirken wir Seite an Seite, wie wir es einst getan haben – für dich, für dein hohes Licht. So kannst du die Wirklichkeit erblicken.

 

Du trägst das Licht der Liebe in dir und die Vollkommenheit deiner Selbst wird dir mehr und mehr bewusst. Hochenergetische Wellen der Energie erreichen die tiefsten deiner Seele. Hochfrequente Schübe lösen in dir Prozesse der Bewusstwerdung und der Begradigung aus.

 

Jesus selbst ist mit dir und in dir. Jesus trägt die Energie in die Mitte deines Herzzentrums und die Energien deiner Seele verbinden sich mit allen Energien, die du in dir trägst. Mehr und mehr löst sich die Trennung auf, erkennst du wer du bist. Lady Nada, die ich bin liebt dich so unermesslich und berührt die dunkelsten Stellen deiner Seele – auf das du Befreiung findest.

 

Das Licht, die Liebe und die Einheit sind in dir. Du bist die Göttlichkeit auf Erden und hast heute ein großes Geschenk erhalten. Erlaube dir diese Energie auch zu leben. Erlaube dir diese Energie in allem was du tust auszudrücken. Erlaube dir, du selbst zu sein, denn du bist die Göttlichkeit auf Erden.

 

Ich bin Lady Nada und ich verneige mich vor deiner Größe und vor deinem Haupt und sende dir für dein Sein und dein Wirken. Ich sende dir für dein Sein und dein Wirken ein goldenes

 

AN‘ANASHA