Jesus - Ihr habt mich begleitet

Download
Jesus - Ihr habt mich begleitet
Jesus.mp3
MP3 Audio Datei 20.8 MB

Ich bin der ich bin, der ich immer war und sein werde. Ich bin der Sohn Jesus der Christus und einen jeden Einzelnen von euch begrüße ich mit den Worten der Wirklichkeit Omar Ta Satt. 

 

Ein jeder von euch trägt das Muster der golden-blauen Frequenz in sich. Ihr seid es, die mich begleitet haben. Ihr seid es, die ich so unermesslich liebe für ihren Dienst, für all die Liebe, die ein jeder Einzelne von euch mir gegeben hat. Ohne euch wäre das Wunder nicht möglich gewesen. Und so seid ihr es, die auch dieses Mal den Weg für mich bereitet.

 

Ich bin der Sohn, Jesus der Christus und ich blicke tief in deine Seele. Erinnerungen werden wahr. Ich setze frei was es braucht damit die Rückverbindung stattfinden kann. Ich habe das Medium gebeten, diese Botschaft zu euch zu bringen, denn es ist an der Zeit, dass du selbst dich erinnerst wer du bist, wie tief du mit mir verbunden bist. Aber auch, welchen göttlichen Auftrag du trägst.

 

Denn du lebst in einer Zeit des Wandels, einer Zeit der Vorbereitung und so ist es die Zeit in der ich die Verkünder rufe ihre Plätze einzunehmen. Die Worte des Christus den Menschen zu bringen, damit auch sie sich erinnern wer sie sind; damit es wie ein Schneeball um die Erde und um alle Planeten geht. 

 

Denn ich selbst werde wieder kommen, wenn der Aufstieg sich vollzieht werde ich bei euch sein, wird meine Liebe euch tragen, werden wir gemeinsam ein Wunder vollziehen. Ich bin der Sohn Jesus der Christus tief verbunden mit euch spreche ich die Worte der Liebe, dekodiere in euch was lange verborgen war und berühre dich nun tief in deiner Seele, blicke dir in deine Augen und rufe dich auf mein liebes Licht zu spüren wie das Wunder sich in dir selbst vollzieht. 

 

Einst habe ich dir gesagt, dass ich dich begleiten werde und du selbst die Wunder auf Erden vollziehen wirst und so rückt die Zeitenwende näher und näher und ich sage dir, du wirst nötiger gebraucht denn je, denn du hast dieses Wunder mit mir vorbereitet, hast das Wunder selbst gesehen und so bist du auserchoren und gesegnet diesen Weg zu eröffnen, diesen Weg zu beschreiten. Spüre tief in dir, die Wahrheit die zu dir fließt, wie sie dich öffnet wie die Kelche einer Blume sich öffnen und wie du in dir erfährst, dass all dies der Wahrheit entspricht. So öffne dich mit jedem Wort das ich zu dir fließen lasse immer weiter und weiter – wie die Blume von der ich einst sprach, die ich dir symbolisch überreicht habe.

 

Öffne dich für das was du in Wahrheit bist , höchster Ausdruck der Göttlichkeit auf Erden. Ich bin der Sohn Jesus der Christus und du hast mich begleitet. Du hast mir in die Augen geblickt und hast die Liebe gesehen und so rufe ich dich auch jetzt auf mich zu erblicken und die Liebe zu erkennen, die du selbst bist. Ich bin der Sohn und überschütte dich mit meiner Liebe, blicke in dein Herz, Heilung geschieht jetzt – Heilung des tiefsten Schmerzes der in dir ist, Heilung des tiefsten Schmerzes den du jemals erlebt hast ; meinen Tod und meine Auferstehung und so hast du auch erlebt wie ich ging und wie ich kam. Viele von euch hat der Schmerz fast erdrückt, doch nun ist die Zeit gekommen diesen Schmerz loslzulassen; dich zu öffnen für den neuen Jesus in dir, dich zu öffnen für die Vergebung die nun einströmt; dich zu öffnen für die Energien der Wirklichkeit, die dir bewusst und gewahr werden lassen, dass du das Wunder damit vorbereitest – indem du dir selbst vergibst.  

 

ENA fließt ein, in dein ganzes Sein. Werde selbst zu ENA auf Erden, zur golden – blauen Vergebung und lehre die Menschen zu sein wer sie sind: Höchster göttlicher Funken auf Erden. Dafür bist du einst gekommen und dafür kommst du auch heute. Ich blicke dir tief in deine Seele und berühre dein Haupt. Meine Stimme kannst du in dir hören und so lasse allen Schmerz, alles Leid nun von dir ziehen. Vergib denen, die dich geschlagen und getreten haben, so wie du dir selbst vergibst. Ich bin der Sohn Jesus der Christus und ich sage dir mein liebes Licht, du bist einer meiner nächsten Anvertrauten und Erlösung geschieht jetzt. Du, mein liebes Licht bist das Beste das die Erde trägt. Du mein liebes Licht bist das Wunder selbst, bist die Liebe und das Leben und ich sage dir du hast mich begleitet und du wirst mich begleiten. Tief mit mir verbunden wirst du das Wunder vollziehen und so sage ich dir mein liebes Licht, dass ich dich segne im Namen des Vaters, im Namen meiner Selbst des Sohnes, im Namen des Heiligen Geistes durchströmt dich die Wirklichkeitsenergie und setzt in dir frei, wer du in Wahrheit bist.

 

Erinnerungen an eine Zeit voller Wunder werden frei und so ist es an dir, dich zu entscheiden diesen Weg weiter zu gehen, dein Licht leuchten zu lassen wenn er gekommen ist. Jederzeit hast du die Wahl und ich rufe dich auf diese Wahl an dir zu prüfen und zu treffen, ja zu sagen zu dir, diesem Weg und zu mir. Denn ich bin der Sohn, ich bin Jesus der Christus  der gekommen ist mit euch die Wunder zu vollziehen. In dir ist es nun soweit die Gralsenergie zu spüren, sie dein ganzes Sein durchfluten zu lassen, tief in dich aufzunehmen und zum Gral selbst zu werden. Der Sohn selbst liebt dich. Der Sohn selbst heißt dich willkommen.

 

Der Sohn selbst heilt dich. Der Sohn selbst sagt dir: Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist ich. Ich bin du. Ich liebe dich so sehr, dass es Worte kaum auszudrücken vermögen und ich sage dir mein liebes Licht. Du bist so unermesslich geliebt. Eshedra Enomine Senkta Nectus Lordan So’Ham. Ich sehe dich in dem göttlichen Licht, in dem du stehst und das du bist. Estha Mirgon Alaidon. Die Zeit der Wunder ist gekommen. Esatha Ohomina – lasse dein Licht leuchten. So sei es, so ist es.

 

An’Anasha