Ashtar Sheran und Erak Marten - Rückverbindung zur Venus

Ehey asher ehey,

ehey asher ehey ,

ehey asher ehey.

So'Ham göttlicher Mensch. 


Ich bin Adonai Ashtar Sheran und begrüße dich mit den Worten Omar ta satt. Mein lieber Mensch, liebes Licht ich bin heute gekommen, um mit dir gemeinsam die Worte der Sternengeschwister zu empfangen und habe mich als Übermittler zur Verfügung gestellt. 


Denn heute empfängt das Medium meine Worte, also die Worte von Ashtar Sheran, die die Worte der venusianischen Kinder sind. 


Ich möchte dir das erklären. Nama’Teanus hat sich bereit erklärt, seinen Kanal für mich zur Verfügung zu stellen und so habe ich eine Verbindung zum Planeten Venus herstellt und gebeten, Informationen eures Mutterplaneten zu überbringen. 


Denn die Zeitenwende naht und jeder von euch hat schon vor langer Zeit begonnen sich vorzubereiten. 

Heute sind es eure venusianischen Verbündeten, die euch Energien senden wollten und da Nama’Teanus diese noch nicht gechannelt hat, habe ich mich als Verbindungsstück zur Verfügung gestellt. 


Die Energie fließt damit gleichermaßen durch meine Kanäle, wie durch die Kanäle des Mediums. 

Ich bin Erak Marten ein hohes Licht der Stenernflotte 115 und bin berechtigt worden, heute eine Energien zu euch zu senden, die euch die Rückverbindung zu eurem Heimatplaneten der Venus empfangen lässt. Nama’Teanus hält das für Fantastereien und doch ist es an der Zeit euch dieser Verbindung bewusst zu werden. 


Denn eure Freunde und eure Familie die auf der Venus auf euch warten, sind in höchster Liebe und Bereitschaft wieder mit euch in Verbindung zu treten. Die Worte und Buchstaben eurer Familien werden in dieses Channeling eingebettet und so fühlt was wir euch zu bringen haben:


Pause

Adonai Ashter Sheran hat nun wieder das Wort ergriffen und freut sich, das dies heute geschehen durfte. Vielen von euch ist ihr Ursprung bewusst geworden und viele haben verstanden, was es mit der Rückverbindung zur Venus auf sich hat. Einige werden an dieser Botschaft zweifeln und auch das ist euer Recht. 

 

Ashtar Sheran fühlt sich geehrt zu euch sprechen zu dürfen und diese Botschaften durch sich zur Verfügung zu stellen dürfen und wird nun noch einmal die venezianischen Liebesenergien durch sich fileßen lassen, damit ihr euch dieser gewahr werdet. 


Pause

Erkennt wer ihr wirklich seid und werdet euch eurer Familie bewusst, werdet euch eurer selbst bewusst, werdet euch eurer Verbindung zur Venus bewusst und fühlt die unermessliche Liebe eurer Sternenbrüder und Lichter, die zurück geblieben sind und auf euch warten. 


So nehmet die Geschenke der Venus immerdar an, gerade euren Sternengeschwistern liegt viel daran, dass ihr bald nach Hause kommt. 


AN'ANASHA